Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hertzschmertz
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   16.04.13 17:16
    das st einfach nur tol!
   16.04.13 17:35
    liebe__ ich weiss auch
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s



http://myblog.de/pugnaciously

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zeit die ich bereut hatte

Als ich dann ca. in der 6. Klasse war, hatte ich einen Fehler gemacht, meine Klasse hatte es aber einfach übertrieben, aber wie. Ich habe den Fehler eingesehen aber sie hackten immer mehr und mehr nach. Mir war es ziemlich egal ob ich allein war oder nicht, aber mit solchen Leuten wollte ich mich nicht blicken lassen, also ging ich ihnen aus dem Weg. Sie ruften mich immer, ich sollte zu ihnen kommen, ich verdrehte die Augen und nahm das Angebot an, später kam ich mir aber dann doch nur wie eine Schaufensterpuppe vor, die einfach unnötig da ist. Diese Leute.. Ich konnte nicht verstehen, wie man so sein kann!? Ständig sagen ,,Du kannst das und das nicht" oder ,,Du bist so falsch" obwohl sie dann diejenigen waren, die gelästert hatten und noch viel schlimmeres getan hatten!? Wenn ich in die Vergangenheit denke, würde ich es ihnen allen heimzahlen, egal wie! Aber so eine bin ich nicht, ich hatte nie den Mut sowas zu tun und ich bin zu gutmütig. Ich werde nicht so sein und von so einem Schwachsinn lasse ich mich nicht herunterziehen! Nein! Und als das Mädchen sinnlos weinte (die, die mich am meisten gemobbt hatte), als mein Lehrer über Mobbing sprach, ging mir nur durch den Kopf: Was hast du denn bitte erlebt!? Gerade du? Dieses Mädchen war echt das Letzte, sie hatte mich geschlagen und sagte: ,,Wo hattest du mehr Freunde, hier oder auf der alten Schule?" und die anderen: Die hat doch jetzt nicht mal welche! Lustig. Wirklich. Ihr werdet nie erwachsen, viel Spass noch.
17.4.13 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung