Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hertzschmertz
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   16.04.13 17:16
    das st einfach nur tol!
   16.04.13 17:35
    liebe__ ich weiss auch
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s



http://myblog.de/pugnaciously

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine unvergessliche Liebe

Eine Fortsetzung von meiner anderen Geschichte. Ich wollte keinen Jungen nur annähernd charmant finden. Dann kam dieser eine Junge, der es irgendwie geschafft hatte, mich zu überzeugen, dass es auch anderst ging. Er war zuerst nur ein guter Kolleg, er hatte mich ein wenig genervt, wie er ständig etwas von mir wollte.. Eines Tages unterhielt ich mich mit ihm, etwas mehr und mehr, dann fande ich ihn süss, aber, das war doch gar nicht meine Art!? Ich konnte nicht anderst und musste einfach mit ihm weiter schreiben, da er mich zum lächeln brachte.. Nach ca. 2 Wochen waren wir dann zusammen, es sollte aber keiner erfahren, da sie mich sonst sowieso nur noch mehr nerven würden. Später, als ich meiner besten Freundin von ihm erzählt hatte, weil sie mich fragte, warum ich so eine Mimik drauf hatte konnte ich nicht anderst.. Ich konnte nicht aufhören von ihm zu reden, er war für mich einfach perfekt, für jetzt und meine Zukunft, ein Beschützer mit Herz. Ich frage mich trotzdem immer, wieso habe ich so einen tollen Jungen verdient!? Ständig wenn ich in den Spiegel schaue kann ich nicht anderst denken, obwohl ich ihn liebe, ist etwas nicht gerecht. Seine Worte wie ,,Du kannst stolz auf dich sein" oder ,,Ich will dich doch nur glücklich machen" bringen mich zum weinen, dieses warme Gefühl.. Ich will ihn nie vergessen. Nie!
16.4.13 17:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.4.13 15:12)
jööö cati da ish soooo süess *___*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung