Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hertzschmertz
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   16.04.13 17:16
    das st einfach nur tol!
   16.04.13 17:35
    liebe__ ich weiss auch
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s



http://myblog.de/pugnaciously

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Vorliebe

Ich war schon immer ein ziemlicher Angsthase, ich konnte kein einzigen Horrorfilm anschauen und meine Klasse kannte irgendwie jeden Film. Irgendwann musste ich mich doch überwinden und habe einen probiert zu schauen.. Es wurde mir zu viel. Einen Tag später hatte ich es wieder probiert und dann ging es. Ich hatte mir alle Teile angeschaut und wollte mehr und mehr schauen. Ich kannte meiner Meinung nach mehr Horror Filme wie die aus meiner Klasse.. Irgendwann, kam es dazu, dass sich mein Charakter mit veränderte, etwas mutiger vielleicht..? Nein, wohl kaum, ich hatte mich eher wie die Charaktere im Film verhalten, immer eine miese Miene und schlecht gelaunt. Liegt es wirklich an dem!? Es ist das einzige was mir in den Sinn kommt. Ich kriege es nicht weg, mein Charakter ist kälter als vorhin, der ganze Wechsel.. Hätte nicht sein müssen, oder?
16.4.13 16:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.4.13 17:16)
das st einfach nur tol! unglaubich! i love you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung