Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hertzschmertz
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   16.04.13 17:16
    das st einfach nur tol!
   16.04.13 17:35
    liebe__ ich weiss auch
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s



http://myblog.de/pugnaciously

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie alles so weit kam..

Als ich zügelte war ich noch der genau gleiche Mensch. Glücklich, hilfsbereit und vorallem fröhlich. Ich bin mit jedem gut ausgekommen, es gab nicht wirklich einen den ich mehr oder weniger gehasst habe, weil jeder seine Art hatte. Seit ich gezügelt bin, wurde mein Charakter schüchtern, verunsichert und einsam. Nur.. Wie kam es so weit? Ich hatte Probleme mich in die Klasse zu integrieren. Sie waren anderst als ich es mir gewohnt war. Sie waren alle so glücklich aber hinter deinem Rücken hatten sie alle schlechte Gedanken. Ich war noch immer gleich wie vorhin, aber gebrauchen konnte mich keiner. Ich wurde ausgeschlossen. Es wurde mir peinlich, zu sehen, wie andere mich anschauten und mich auslachten.. Ich wollte weg, wieder zurück, wo ich vorhin war, ich habe an mir gezweifelt wie noch nie. War es Mobbing? Die Mädchen sagten mir: ,,Wenn du älter wirst, wirst du eh nur ausgenützt." Diese Worte haben mich verletzt, aber wie. Ich wollte nie mehr etwas mit einem Jungen zu tun haben, so, dass ich auch nicht ausgenützt werde. Trotzdem, gibt es ein Mensch, der mich aktzeptiert so wie ich bin und mich aufheitert, ich bin der Person ziemlich dankbar, sie ist wirklich wie eine Lebensretterin. Ich werde mich anstrengen, um so wie damals zu sein, ein echtes Lachen bringen zu können und auch glückliche Ausstrahlung zeigen zu können. Danke N' und vielleicht liest du es.
16.4.13 16:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung