Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hertzschmertz
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   16.04.13 17:16
    das st einfach nur tol!
   16.04.13 17:35
    liebe__ ich weiss auch
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s
   17.04.13 15:12
    jööö cati da ish soooo s



http://myblog.de/pugnaciously

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Abschied, meine Beste Freundin und ich

Meine Beste Freundin hat ständig Liebeskummer.. Mir kommt es so vor, als ob ich nie Mitleid hätte obwohl ich genau weiss was sie durch machen muss. Denn genau mit dem Thema Jungs will ich nicht sehr viel zu tun haben, da es für mich eh nur ein paar wenige Jungs gibt, die überhaupt normal denken und nicht so verlogen sind. Ständig redet sie davon, wie sie Nachts mit schlechtem Gewissen einschlafen muss und ich weiss noch, als ich einen besten Freund hatte, ich wusste nicht ob es sowas wie eine Beziehung war, aber wir waren wirklich vielleicht auch etwas mehr als beste Freunde. Als ich plötzlich zügeln musste, wusste ich, dass es nicht leicht werden kann, vorallem, was war mit ihm!? Die 1. Woche war okay aber nach einer gewissen Zeit hatte ich Sehnsucht und mir gingen Tag und Nacht Gedanken und Tränen durch den Kopf.. Ich weiss wie es ist, nach jemanden, oder besser gesagt einem Jungen Sehnsucht zu haben, aber warum zeigt sich dieses Mitleid bei meiner besten Freundin nicht? Ich weiss es nicht..
16.4.13 15:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.4.13 17:35)
liebe__
ich weiss auch wesshalb kann di auch nicht dabei helfen aber du muss wissen ich bin für dich da! <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung